Über mich



Mein Name ist Ines Hebäcker.
Ich bin in Fichtenwalde in der Nähe von Potsdam, Land Brandenburg, als jüngere Schwester eines Bruders aufgewachsen.
Für unsere Familie  gehörten Hunde einfach dazu.
Zudem war meine Liebe zu den Hunden immer sehr ausgeprägt.
Ohne menschliche Sprache wusste ich was sie mir mitteilten.
Als Kind fühlte ich die Verbindung und die Kommunikation, die immer sehr intensiv war und ist.


Ich bin Medium, Energetikerin, Heilerin, Tierkommunikatorin und Beraterin.
Meine Mission ist es insbesondere Frauen und Hunde ein Stück ihres Weges zu begleiten.

Eine Herzensmission ist es, dass sich Frauen wieder fühlend erleben.
Das sie ihre Selbstheilungskräfte nutzen, um in ihrer Seelenkraft ein und auftauchen können.

Alles mit Energiearbeit zum erblühen bringen, ist für mich etwas wunderschönes.
So können Mensch und Hund sich energetisch unterstützen, Selbstheilungskräfte nutzen und ein erfülltes Leben genießen.

Für Frauen....

Mit meiner humorvollen, offenen und direkten Art möchte ich Dich mitnehmen, auf eine grandiose Reise.
Eine Reise zu Dir selbst.
Eine unglaubliche Reise in der Du Dich kennen lernst, Dich fühlen lernst und ganz wichtig Dich auch annehmen lernst, so wie Du bist........als ein wunderbares Energiewesen.

UND.....
falls Du ein Tier/ Hund an deiner Seite hast und es energetisch mal fühlen möchtest, mediale Tierkommunikation ausprobieren möchtest, oder aber selber erlernen möchtest, dann nehme ich Dich auch auf diese wunderschöne Reise mit.

Glücklich mit Dir und Deinem Tier zu sein.

Aber.....

Stellen wir uns nicht alle die Fragen, was ist Glück und worin finden wir Glück?
Das Gleiche mit Liebe, wo und wie finden wir Liebe?
Welchen Sinn hat mein Leben?
Warum bin ich hier?
Warum ist genau dieses Tier an meiner Seite?


Fragen über Fragen.

Während meiner eigenen Lebenskrise stellte ich mir sehr viele solcher Fragen.
Über mein Leben und das Leben überhaupt.
Viele tiefgründige Antworten erhielt ich, während der letzten 10 Jahren.
Die Antworten musste ich fühlen lernen, um sie auch wirklich verstehen zu können.

FÜHLEN IST DER SCHLÜSSEL ZU ALLEM!!!

Das habe ich gelernt.
Und glaubt mir mein Weg war sehr steinig und nicht immer leicht und bunt.
So durchlebte ich keine rosigen Zeiten, die mir aber schlussendlich viele Erkenntnisse brachten.
Erkenntnisse, Erfahrungen und das Wissen welches ich jetzt habe, möchte ich sehr gerne mit Dir teilen, um Dich auf deinen Weg zu unterstützen.

Kleine Geschichte..

Als Kind dachte ich immer ich wäre schwach, weil ich VIELES nicht ertragen konnte.
Mir tat es im Herzen unglaublich weh, wenn sich Menschen stritten oder es Ihnen schlecht ging.
Wenn Tiere nicht gut behandelt wurden oder gar nicht erst für voll genommen worden sind.
Oder, wenn ich auch nur auf eine Ameise getreten bin oder eine Fliege tot gehauen wurde.
Wenn Bäume abgesägt wurden oder keine Pflege bekamen.
Wenn auf Blumen getreten wurde oder sie lieblos behandelt worden sind.
All solche Dinge fühlte ich als ob es mir selber angetan wurde.
Und glaub mir, es ist nicht einfach, solche Sachen fühlend zu erleben.

Mir wurde erst sehr viel später bewusst, dass ich diese Gabe, einer Hochsensitiven, mit in mein jetziges Leben gebracht habe, um für andere Lebewesen zu dienen.
Das es eine Stärke von mir ist und keine Schwäche, wie ich so lange glaubte.
Und genau diese von mir gemeinte Schwäche habe ich in den letzten Jahren wandelt dürfen, in meine Stärke.

Diese Stärke, die Stärke des Hellfühlens nutze ich jetzt, um Mensch und Tier auf ihren Weg zu unterstützen.

Alles Liebe
Ines

Mein Seelenhund Asco


Für all die Liebe die mich mein Seelenhund Asco fühlen lassen hat, bin und werde ich ihm immer zutiefst dankbar sein.

Zum Dank wird Asco immer ein Teil meiner Webseite bleiben.

Meine Ausbildungen

 

2016 – 2018    Telepathische Tierkommunikation  

                           Monika Jaeger 

 

2017 – 2018    Jahresausbildung Grundlagen Ayurveda 

                          „Sonne & Mond“ 

 

2017 – 2018    Psychologischer Ayurveda Coach & Berater     

                          „Ayurveda Academy – the vedic way"

 

2020                  Jahresausbildung  „Ganzheitlicher Hundeberater“ 

                           Karin Petra Freiling 

 

2021 – 2022    Jahresausbildung  „ spirituellen-medialen Basis Ausbildung“ 

                            Bettina Suvi Rode 

 

2021 – 2022    6 Monate medialer Berater    

                           Gordon Smith 

 

2022                  Birgit Fischer   -  Connected Direct & Reloaded 

                                                      -   Trance 

                                                      -   Starceed Trance & Comunication                          

                                                      -   Telepathie 

                                                      -   Colour Healing 

 

2023                Jahresausbildung Starceed Academy 

                          Birgit Fischer 

2024                Jahresbegleitung von Birgit Fischer