PROGRAMM 1

FRAGEN - ANTWORTEN UND BOTSCHAFTEN

Es kann sein, dass dein Liebling nicht von Anfang an bei dir war und bei dir kommen sehr viele Fragen auf. Du möchtest gerne wissen, was in seiner Vergangenheit passiert ist und wie das mit seinen heutigen Verhaltensweisen zusammen hängt.

 

Du siehst das Zusammensein mit deinem Hund als dein Wachstumspotenzial und willst wissen, weshalb gerade dieser Hund den Weg zu dir fand. Welches sind deine und die Aufgaben deines Hundes in eurer Beziehung. Was kannst du von deinem Hund lernen.

 

Auch im Alltag können viele Unsicherheiten dich beschäftigen, Futter, Liegeplatz und Aktivitäten, um nur einige zu nennen. Hunde sind in der Kommunikation sehr klar und geben mir immer zu verstehen, wenn etwas in ihrem Alltag optimiert werden kann und sie sich so viel wohler und verstandener fühlen.

 

du möchtest mehr über die Vergangenheit deines Hundes erfahren

du möchtest erfahren, welche Aufgabe dein Hund bei dir und deiner Familie erfüllt

du bist nicht sicher ob Futter, Liegeplatz und Aktivitäten richtig sind

du bist neugierig, welche Botschaften dein Hund an dich richtet

du möchtest erfahren, warum du gerade diesen Hund bekommen hast

du hast mehrere Hunde und willst mehr über ihr Zusammenleben erfahren


FRAGEN, ANTWORTEN UND BOTSCHAFTEN

 

DEIN PROGRAMM FÜR einfache FRAGEN 

Dieses Programm eignet sich für bis zu 3 Fragen zu deinem Liebling.

 

VORBEREITUNG

Du sendest mir deine konkreten Fragen nach deiner Bestellung via eMail zu. 

 

KOMMUNIKATION MIT DEINEM HUND

Danach werde ich mich im Hintergrund und in Ruhe telepathisch mit deinem Hund verbinden und die Kommunikation durchführen. Ich erhalte seine Botschaften durch Bilder, Symbole aber auch klare Worte und verbinde mich so lange mit deinem Liebling, um auf alle deine Fragen eine Antwort zu bekommen.

 

HAUPTGESPRÄCH

In einem 60 Minuten Gespräch inkl. Video-Aufzeichnung bekommst du alle Antworten und Botschaften von deinem Liebling. Damit du nichts vergisst, steht dir die Video-Aufzeichnung zeitlich unbegrenzt zur Verfügung.

  

80,00 €